#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Swingo30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Swingo30

    Hallo,
    ich habe meine Pille (Swingo30) in meiner Dachgeschosswohnung vergessen, als ich 3 Wochen im Urlaub war. In dem Raum, wo sie lag, waren für eine längere Zeit 35-40°C. Die fünf Pillenpackungen lagen im Schrank, also vor direkter Sonnenstrahlung geschützt. Ich wollte fragen, ob ich sie noch verwenden darf oder ob ich mir ein neues Rezept ausstellen lassen muss. Das letzte Rezept wurde erst am 4.7.18 für 6 Monate ausgestellt. Ist es überhaupt möglich, noch eins auszustellen in so kurzer Zeit?

    Mit freundlichen Grüßen
    1bella8


  • Re: Swingo30

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X