#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger????? (Expertenrat)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger????? (Expertenrat)

    Hallo.

    Ich habe eine dringende Frage, da ich mir unsicher bin.
    Ich nehme nun seit Anfang Mai die pille Maxim.
    Ich habe jetzt letztens laut meiner App an Tag meines Eisprungs GV gehabt ohne Kondom. Jetzt wollte ich mal fragen ob es sein kann das ich trotz der Pille schwanger bin?
    Laut der App ist der berechnete Eisprung am 03. August gewesen und da hatte ich GV ohne Kondom. Ich hab einige Symptome die sowohl auf meine bevorstehende Periode hinweisen können als auch auf eine Schwangerschaft. Ich weiß nicht genau weiter und ich würde gerne ihre Meinung hören ob ich schwanger sein könnte oder ob es nur meine Periode die am Samstag kommen sollte sein könnte. Ich möchte nicht schwanger sein, und habe bedenken ob die Pille geschützt hat.
    Denken Sie ich muss mir Sorgen machen schwanger zu sein trotz Pille?
    mit freundlichen Grüßen


  • Re: Schwanger????? (Expertenrat)

    Ich denke, alles ist in Ordnung, das Risiko einer Schwangerschaft ist sehr gering, aber wenn du gestresst bist,kannst du Ihre Periode verzögern. Ich denke, alles ist in Ordnung

    Kommentar


    • Re: Schwanger????? (Expertenrat)

      Hallo,

      unter Anwendung der Pille kommt es nicht zum Eisprung. Hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger????? (Expertenrat)

        Vielen Danke für die schnelle Antwort. Das beruhigt mich sehr, da zumal auch mein Freund so ein Gefühl hatte das ich schwanger bin.

        Kommentar



        • Re: Schwanger????? (Expertenrat)

          Jetzt hab ich nochmal eine dringende Frage.
          Jetzt hab ich meine Periode bzw leichte Blutungen bekommen, einen Tag bevor ich normalerweise meine Periode bekomme bekommen.
          ist das meine normale Periode und es ist normal das sie ein Tag früher aufgetreten ist? Manche sagen auch es kann auch ein Zeichen auf eine Schwangerschaft sein.
          ist das denn normal und ich habe kein schwangerschaftsrisiko? Bin am verzweifeln

          Kommentar


          • Re: Schwanger????? (Expertenrat)

            Das die Blutung mal einen Tag früher als "gewöhnlich" eintritt ist normal! Was "manche" sagen, ist nicht immer korrekt .... die meisten sagen was "daher" ohne Ahnung zu haben! Sie hatten kein Ss-Risiko also liegt auch keine Ss vor!

            Kommentar

            Lädt...
            X