ich habe seit gestern immer mal wieder Bluttropfen im Slip. Ich hatte letzten Monat am 22. GV und soll eigentlichen morgen meine Periode (abbruchblutung) bekommen. Kann das noch eine einnistungsblurung sein? Ich hatte das nich nie. Mache mir sorgen
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Einnistung
Einklappen
X
-
-
-
Re: Einnistung
Ich habe meistens nur beim abwischen blut am papier. Was hat das zu bedeuten? Stimmt es das durch die pillr weiterhin die abbruchblutung kommt auch wenn man schwanger ist?
Kommentar
-
Gast
Re: EinnistungStimmt es das durch die pillr weiterhin die abbruchblutung kommt auch wenn man schwanger ist?
Die Blutung kann immer mal etwas anders ausfallen. Ein Grund zur Sorge sehe ich in dem von Ihnen beschriebenen Fall nicht.
Kommentar
-
-
Katzenauge
das ist aus einem Forum
schwanger trotz Periode und Pille?
Kurz gesagt bedeutet das, dass eine Blutung während der Pilleneinnahme keinerlei Aussagekraft über das Vorliegen einer Schwangerschaft hat. Sie setzt ein, egal, ob Du Schwanger bist oder nicht. Im zweiten Schwangerschaftsmonat, wenn Du die zweite Pillenpause machst, produziert der Körper dann meist bereits genug eigene Schwangerschaftshormone, um die Abbruchsblutung zu unterbinden.
Kommentar
-
Gast
Das Forum ist NICHT zu empfehlen, da sich dort anscheinend Unwissende tummeln .... dafür sind wir hier aber nicht verantwortlich!
Kommentar
Kommentar