Für gewöhnlich habe ich einen 26/27 Tage Zyklus. Am 11.07. habe ich dann meine Periode bekommen. Da es sich hierbei um um den 29. Zyklustag gehandelt hat, habe ich am Morgen des 29. einen Ss Test gemacht. Dieser viel negativ aus. Die Periode verlief auch eigentlich wie immer. 2 Tage relativ stark dann 5 Tage dunklere Blutungen. (Hatte das in den Zyklen zuvor auch so).
Nun hatte ich am 22.07. gv. Am 08.08. hatte ich nur eine sehr(!) kurze Blutung. Am 10.08. dann einen positiven Schwangerschaftstest. War am 13.08. direkt beim Arzt. Dieser bestätigte dies mit einem Bluttest. Mir wurde gesagt ich sei in der 5ssw respektive 6ssw. (Mir ist bewusst, dass man ab dem 10.07. rechnet).
Nun zu meiner Frage: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich bereits seit dem Fauxpas am 28.06. schwanger bin? Habe leider zu oft im Netz gelesen, dass es Frauen gibt, die trotz ihrer Periode schwanger waren.
Bzw meine zweite frage: wie genau kann man mittels Hcg wert Bestimmung eine Aussage über die bestehende Ssw treffen?
Vielen Dank und beste Grüße
Monika
Kommentar