#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen links

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterleibsschmerzen links

Hallo,

seit letzte Woche Freitag habe ich im linken Unterleib/Unterbauch Schmerzen. Es sind stechende Schmerzen, nicht ständig da. Die Schmerzen fingen unmittelbar nach meiner Regelblutung an (Donnerstag/Freitag war der letzte Tag, Freitag Abend fingen die Schmerzen an)

Mein Hausarzt hat mich am Montag untersucht, Blut und Urin waren ohne Befund. Mein Hausarzt meinte, wir sollten die Blutwerte abwarten; entweder ist es der Darm oder etwas gynäkologisches. Heute liegen die Blutwerte vor, auch diese sind in Ordnung.

Jetzt habe ich für nächste Woche Dienstag einen Frauenarzttermin....

Ich bin sehr verunsichert, was es sein könnte...
    Hat jemand eine Idee???

Bis Dienstag ist noch so lange hin.....

LG Jenny

• Re: Unterleibsschmerzen links

[QUOTE=Jenny82;n2817340]Hallo,

Mein Hausarzt hat mich am Montag untersucht, Blut und Urin waren ohne Befund.

Ich meine natürlich: Ultraschall und Urin!

Kommentar

Hallo,

es könnte sich um eine Eierstockzyste handeln, dies wäre durch Ultraschalluntersuchung abzuklären.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Vielen Dank für Ihre Antwort

Kommentar

Heute war mein Termin beim Frauenarzt. Auch hier wurde nichts gefunden.
          meine Ärztin vermutet dass es "rücklaufendes Blut der letzten Regel-Blutung (retrograde Menstruation? ) ist u ich soll abwarten.
          Sie sagte auch dass das jetzt immer wieder vorkommen kann.

können sie mir mehr Informationen dazu geben,? Was ist das genau, wir kommt so was? Ist das gefährlich? Kann ich was dagegen tun? Entstehen dadurch Krankheiten???

Kommentar

Lädt...
          X