#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und extreme Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und extreme Hitze

    Hallo,
    ich habe gestern meine Pille 7 Stunden in meiner Tasche im Kofferraum von meinem Auto, das in der Sonne bei 30 Grad stand, gelassen. Der Kofferraum ist sehr klein und nicht mit dem Auto „verbunden“, weshalb es wirklich sehr heiß innen war. Als ich meine Pille rausgenommen habe, war sie auch sehr warm.
    Ich weiß, dass man die Pille vor direkter Sonneneinstrahlung schützen muss, es aber anscheinend kein Problem ist, sie bei erhöhten Temperaturen im Sommer zu lagern. Allerdings war mein Kofferraum wirklich extrem warm, deshalb frage ich mich, ob meine Pille jetzt tatsächlich noch wirkt?

    Vielen Dank schonmal!



  • Re: Pille und extreme Hitze

    Hallo,

    die Pillenwirkung ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X