ich habe vor 2 Wochen eine Fehlgeburt gehabt, war Ende 11. SSW (gerechnet von der letzten Regel).
Es war kein Herzschlag auszumachen, und nach der Kürettage sagte mir der Arzt, daß das Baby mindestens eine Woche und höchstens zwei nicht mehr lebte.
Ich bin 40 und es war meine erste SS.
Noch was: ich habe ein Gebärmutterhinterwandmyom, vor der SS ca. 6cm.
Ich kam bereits mit erhöhter Temperatur ins Krankenhaus, am Tag nach der Kürettage (Dienstag) hatte ich aber unter 37° und wurde entlassen. Am Dienstag abend bekam ich 38°, ab Mi Antibiotika und fieberte drei Tage bis 38,5°. Am Freitag ging das Fieber zwar zurück, seitdem habe ich bis heute aber am Vormittag eine Temperatur, die 2-3 Zehntel Grad über meiner normalen ist, und abends ca. 37° (- 37,3°), und das seit mehr als einer Woche.
Sepsis war es angeblich keine.
In der Zwischenzeit (9 Tage nach der Kürettage) hatte ich bei meiner Gyn eine Ultraschalluntersuchung, und sie sagt, daß alles fein und sauber ist.
Ärzte (2 Gyn, meine Hausärztin) habe ich zum Fieber befragt. Die Antwort des ersten war eine ziemliche Antibiotikum-Bombe (habe ich 6 Tage genommen). Meine Gyn sagte, ich bin austherapiert, und sonst zum Fieber nicht viel.
Habt ihr schon von so etwas gehört oder selbst erlebt,
was könnten die Ursachen sein, und
was kann ich tun ?
Vielen Dank,
Tajci
Kommentar