#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zitat aus Bericht medicine worldw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat aus Bericht medicine worldw.

    Zyklusunabhängige Mast.:
    "Ein Mammakarzinom kann ebenfalls als Ursache einer solchen Schmerzsymptomatik in Frage kommen. In 5-10% der Fälle kann ein solcher Schmerz, der dabei meist zyklusunabhängig, genau beschreibbar und einseitig ist, erster Anhaltspunkt für einen solchen Tumor sein."
    Hallo liebes Forum und Dr. Glöckner,
    meine Problem ist, dass ich (Angsthase) mich gerade so weit beruhigt habe, weil ich immer gelesen habe, dass Brustkrebs ja nicht schmerzt. Mein Problem ist ja mein Schmerz in der Brust, der einfach nicht werggehen will. Ultraschall und Abtasten Gott sei Dankohne Auffäligkeiten.
    Jetzt lese ich da was anderes. WAs ist richtig? Tut Brustkrebs weh?
    Sorry, aber es beschäftigt mich doch sehr


  • RE: Zitat aus Bericht medicine worldw.


    5 - 10% sind einerseits nicht viel. Andererseits beunruhigt es einen schon.
    Wenn der Ultraschall und die klinische Untersuchung unauffällig sind, dann kann man zusätzlich eine Mammografie machen.
    Wenn da auch alles unauffällig ist, dann kann man sich eigentlich wirklich relativ ruhig zurücklehnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X