#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Antibiotika, schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Antibiotika, schwanger

    Hallo, ich mache mir gerade sehr große Sorgen..

    Ich hatte am Dienstag, dem 24.07 das letzte mal Sex mit meinem Freund.. wir verhüten nur mit Pille und ich habe sie auch ohne einnahmefehler genommen..

    Nagut in der zweiten Einnahmewoche am dienstag habe ich sie 10 min später nach der 12 stunden zeit noch genommen.. es sind dann aber ja schon wieder 7 tage vergangen und der schutz war dann ja wieder da.. und ein fehler in der zweiten einnahmewoche ist ja nichr schlimm, richtig?

    Nun hatte ich aber am Mittwoch nach dem sex einen Pilz.. ich bin erst am nächsten Dienstag, also am 31.07 zum FA gegangen und diese hat mit Antibiotika und halt Vaginaltabletten udn eine Salbe verschrieben..

    Das Antibiotika hab ich also in der Pillenpause genommen.. kann das denn noch Auswirkung auf die Pille haben? Also kann das Sperma so lange überleben, das es wegen dem Antibiotika doch noch befruchten konnte?

    Bin gerade total neben der Spur und mach mir gedanken.. habe jetzt seit 3 Tagen, also 17 Tage nach dem Sex auf einmal so leichtes Ziehen im Unterleib, aber nur wenn ich meinen Bauch einziehe.. kann das ein SW anzeichen sein?
    Wäre das möglich?
    Mache mir gerade einfach nur Sorgen irgendwie..

    Lieben Gruß


  • Re: Pille, Antibiotika, schwanger

    Hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, da der Schutz ja vorhanden war. Das leichte ziehen beim Bauch einziehen sind KEINE Ss-Anzeichen!
    Falls es der Beruhigung dient einfach einen Test machen ..ist aber m.E. rausgeworfenes Geld.

    Kommentar


    • Re: Pille, Antibiotika, schwanger

      Ok dankeschön für die schnelle antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X