#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeiteinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeiteinnahme

    Hallo, ich nehme schon seit mehreren Jahren die Valette in der Langzeiteinahne ein......ich warte immer bis von selbst eine Schmierblutung einsetzt. .......und mache dann eine Pause. .....nun habe ich gehört das es besser wäre 3 Blister zu nehmen und dann immer eine Pause zu machen. .....ich habe diesmal 4, 5 Blister genommen und heute Bauchweh mit leichter Blutung. .......manchmal habe ich das schon nach 3,5 Blister. ......ist das normal das sich die Gebärmutter Schleiemhaut trotz Pille aufbaut? Und sollte ich besser in Zukunft nicht warten und von selbst Bach 3 Blister Pause machen? Was ist besser? Oder ist das egal ?


  • Re: Langzeiteinnahme

    Im Prinzip ist es egal wann Sie die Pause einlegen (ob nach 3 Blister oder mehr ..)
    Ich finde die Vorgehensweise, die Pause einzulegen wenn eine Schmierblutung eintritt und Bauchschmerzen zugegen sind, für gut. Daher würde ich genauso weiter verfahren.

    Kommentar


    • Re: Langzeiteinnahme

      Danke für die Antwort. ....man liest und hört so viel. ...da wird man doch unsicher. ....

      Kommentar

      Lädt...
      X