#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

12 Tage überfällig SS-Test negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12 Tage überfällig SS-Test negativ

    Hallo,

    Ich bin 23 Jahre alt und laut meines Zykluskalenders sollte ich vor 12 Tagen meine Periode bekommen. Die kam aber bis heute nicht, also habe ich einen SS-Test mit Morgenurin gemacht, der dann aber negativ war. Letzten Monat kam meine Periode schon die ersten Tage sehr schwach und nur beim abwischen, nach Tag 3 kam die dann wieder normal. Kann es sein das sich meine Hormone verändern oder so? Muss ich mir sorgen machen? Ich gehe bald zum Frauenarzt aber würde gerne schon vorher für ein gutes Gewissen sorgen.. Normalerweise bleibt meine Periode nicht aus. Ich habe die letzten Wochen viel Stress gehabt und auch seit längerer Zeit einiges an Gewicht zugenommen. Vielleicht liegt es auch daran? Vieln dank im voraus.



  • Re: 12 Tage überfällig SS-Test negativ

    Von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen. Durchaus können Stress und auch die Gewichtszunahme eine Ursache für Zyklusunregelmäßigkeiten sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X