#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft? Bitte um Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwangerschaft? Bitte um Hilfe!

Hallo.
    Leider bin ich nun ein Tag überfällig und habe nichtmal Anzeichen, dass ich meine Periode bekomme, von daher hoffe ich ich finde Rat bei euch. Das eine Mal hatten mein Freund und ich ganz normal Petting, er ist gekommen und hat seinen Penis mit Wasser sauber gemacht. Eine Stunde später hatten wir wieder Petting, er hat seinen Penis gegen meinen Scheideneingang gedrückt, zwischen den schamlippen gerieben usw. eingeführt hat er ihn nicht. Kann es sein dass Lusttropfen in mich gelangt sind, die fruchtbare Spermien enthalten haben und ich nun schwanger geworden bin? Nachdem er eine Stunde vorher gekommen ist hat er nicht mehr uriniert und wie gesagt eine Stunde später hatten wir dann wieder Petting wie oben beschrieben. Das zweite mal war es so, dass er ein Kondom angezogen hat, dann mit seinem Penis gegen meinen Scheideneingang gedrückt hat aber dann gemerkt hat dass das Kondom falsch herum ist , es ausgezogen umgedreht und wieder angezogen hat und danach wieder gegen meinen Eingang gedrückt hat, zwischen schamlippen, po usw gerieben hat. Kann es sein dass ich wegen dem Kondom schwanger geworden bin da er es umgedreht hat und mit der Seite angezogen wo lusttropfen waren?
    Ich bin Jungfrau und habe seit Wochen Panik dass währenddessen was passiert ist und nun kriege ich auch meine Tage nicht mehr. Ich bitte um Hilfe. Können in beiden Fällen fruchtbare lusttropfen in mich gelangt sein?

• Re: Schwangerschaft? Bitte um Hilfe!

In beiden Fällen ist keine Schwangerschaft möglich. Selbst Lusttropfen können nicht von alleine von den Schamlippen in die Gebärmutter wandern!

Kommentar

Danke für die Antwort! Weshalb kriege ich meine Tage nicht? Woran kann das liegen?

Kommentar

Es gibt viele Gründe die den Zyklus verschieben können ... Stress, Klima, Ernährung u.v.a.m. können Auslöser sein ...

Kommentar

Lädt...
        X