#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Frage - Nebenwirkung Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Frage - Nebenwirkung Nuvaring

    Die Chance, trotz Ring schwanger zu werden, ist ja ziemlich gering - und die Übelkeit einer Schwangerschaft schon 7 Tage nach dem Geschlechtsverkehr zu haben, ist doch auch ziemlich ausschliessbar, oder?


  • RE: 2. Frage - Nebenwirkung Nuvaring


    Tja, das kann man nie sicher sagen.
    Ich kenne Leute, die behaupten, es wäre ihnen schon am Abend nach dem GV schlecht gewesen, was nun wirklich nicht sein kann (jedenfalls nicht von der Schwangerschaft.)

    Aber sicher ist der Ring schon. Allerdings gibt es auch da Versager.

    Kommentar


    • RE: 2. Frage - Nebenwirkung Nuvaring


      Wie, es gibt Versager?
      Also wenn die Regel ausbleibt - dann ist man trotz Ring schwanger?

      Kommentar

      Lädt...
      X