als aller erstes, ich bin keine Frau, also verzeiht mir mein vielleicht Unwissen...
Meine Freundin hat 3 mal die Pille durch genommen also 9 Wochen weil Sie vorher bei mir gewesen ist und wir dann noch im Urlaub gewesen sind. Jetzt hat Sie am Mittwoch mit der Pille aufgehört.
Heute sagte Sie zu mir das sie Unterleibsschmerzen habe. Als sie auf Toilette gewesen ist, sagte Sie das es leicht rot bis hellrot gewesen ist. Kann es sein das es durch das 3 Wochen durchnehmen kommt? das Sie direkt am ersten "freien" Tag wo die Pille nicht mehr eingenommen worden ist direkt solche Schmerzen bekommen kann?
Die Pille wurde immer korrekt eingenommen, selbe Zeit, keine vergessen.
Ich habe gelesen, weil sie jetzt zwei mal die Regelblutung nicht hatte das es eben anfangs etwas hellrot sein kann bevor dann ein oder zwei Tage später die richtigen Tage kommen. Stimmt das?
Hellrot würde / könnte die Einnistungsblutung sein aber bis auf die Unterleibsschmerzen die sie gerade hat passen keinerlei der Symptome die für so eine Blutung typisch wären.
Die Einnistungblutung würde aber doch bedeuten das das Ei schon befruchtet ist, was aber doch nicht funktioniert, weil die Pille doch verhindert das das Ei überhaupt "springt" also los wandert. Oder liege ich da Falsch?
hoffe mir kann da schnell wer helfen.
(ja ich weiß die Sicherste Lösung ist der Besucht beim Gynäkologe bzw. dazu noch einen ST) Vielleicht kann mir doch jemand was dazu sagen, ob es nach 3 maligen durchnehmen, normal oder ähnlich so abläuft.
Kommentar