#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille vergessen

Hallo, ich bin der dritten Einnahmewoche und habe die Pille vergessen. Habe jetzt im Beipackzettel gelesen, dass ich zwei Möglichkeiten habe. Ich habe mich jetzt dafür entschieden die Pause vorzuziehen und dann am Montag wie sonst auch immer wieder mit der Pille anzufangen. Das wären jedoch nur 5 Tage Pause, was aber doch kein Problem sein müsste, da es ja nur wichtig ist nicht länger als sieben Tage Pause zu machen oder? Bin mir jetzt auch noch unsicher, weil ich gelesen habe, dass eine vergessene Pille in der 1. und 3. Einnahmewoche problematisch sein könnte. Habe gestern die Pille vergessen und hatte heute ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ist es möglich jetzt schwanger zu werden, weil die Spermien ja einige Tage überleben können oder ist der Schutz dadurch dass ich die letzten 7 Tage davor die Pille korrekt eingenommen habe, der Geschlechtsverkehr von heute ungefährlich ?

• Re: Pille vergessen

Hallo,

wenn Sie die Pause vorziehen, besteht kein Risiko.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X