ich mache mir große Sorgen, auf Grund folgender Dinge:
Ich nehme seit genau 2 Wochen die Pille. Aber weil ich diesen bräunlichen Ausfluss habe, (der laut meiner Frauenärztin ganz normal in der ersten Zeit der Pilleneinnahme ist) hatte ich bisher nur ein Mal Verkehr mit meinem Freund, bei welchem nur die Pille verhüten sollte. Jetzt ist es so, dass ich seit Tagen alles esse was mir in die Quere kommt. Gestern hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib und auch sonst benehme ich mich komisch. Ich fühle mich ständig schlapp und am gestrigen Abend war mir schlecht. Heute zieht es in meinem rechten Bein, was ich normalerweise nur habe wenn meine Regel da ist. Unter anderem ist mir ständig flau im Magen. Und ein richtiges Hungergefühl, habe ich nicht mehr. Selbst wenn ich einen halben Tag nichts esse. Ich wollte einen Schwangerschaftstest machen, nur den kann man selbst bei einem Frühtest maximal erst bis zu 4 tagen vor der Periode anwenden. Diese ist bei mir jedoch noch unregelmäßig und kann sich bis zu 1 Woche verschieben. Meine Tage fingen vor genau 14 Tagen an. Was für mich und meine Durchschnittszeit min. noch 2-3 Wochen zur nächsten Periode bedeutet. ich mache mir echt Gedanken und würde mich über eine Antwort freuen
Kommentar