- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Wann den test machen ?
Einklappen
X
-
-
-
Re: Wann den test machen ?
Wie oft bei dir schon "sicher" eine Schwangerschaft ausgeschlossen wurde und dann immer nochmal die Fragen zu den Tests, dann kommt die Periode nicht...........
Meinst du nicht, du solltest mal eine Therapie machen, oder selber versuchen diesen Zweifeln nicht mehr nachzugehen?
Ich meine, bis zu den Wechseljahren ist noch lange hin und die Lebensqualität die du so verlierst wird dich irgendwann mal reuen.
Kommentar
-
-
Misey, es war nicht böse gemeint.
Du schreibst hier schon so lange, über das Thema "Schwanger", auch in diesem Fall wurde in einem anderen Thread schon Entwarnung gegeben.
Ich frage mich nur wie man da ein entspanntes Sexualleben haben kann, wenn danach nichts als Angst vor einer Schwangerschaft bleibt.
Kommentar
-
-
Die Meinungen zum Recht dürften da auseinander gehen, aber für normale Fragen gilt es sicher und da wird auch meist den Antworten vertraut.
Aber um deine Frage zu beantworten, der Doc schreibt 14 bis 16 Tage nach dem GV ist der Test aussagekräftig, ob und wann du nochmal einen machst kannst du dir ausrechnen, lege dabei am besten die 16 Tage zugrunde.
Kommentar
-
Re: Wann den test machen ?Ist aber doof das du jedesmal solche Kommentare abgibst
Kommentar
Kommentar