#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger werden durch dieses Szenario?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwanger werden durch dieses Szenario?

Lieber Doktor,

ich hatte heute mit meinem Freund Petting. Vor einer Woche war der letzte Tag meiner letzten Regelblutung. Ich habe sein Glied gestreichelt, er wurde auch sehr erregt, es gab aber keinen Samenerguss. Aber vermutlich Lusttropfen. Er hat dann auch einmal sein Glied berührt und hat mich danach ziemlich tief gefingert..
    Er war aber dazwischen auf der Toilette und versicherte mir, dass er den Finger, mit dem er sich angefasst hat, gut gewaschen hat und nicht mit den Fingern in mir war, die eventuell Lusstropfen dran haben könnten.

Meine Frage ist nun, wenn da nun doch Lusttropfen an dem einen Finger dran waren, kann das schon zu einer Schwangerschaft führen oder ist es notwendig, dass das Glied eingeführt wird.

Mache mir da Sorgen..

LG

• Re: schwanger werden durch dieses Szenario?

Hallo,

hier besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lieber Herr Scheufele,

angenommen, er hätte den finger doch nicht gewaschen und er hätte lusttropfen an dem Finger gehabt, bestünde da wirklich kein Schwangerschaftsrisiko?

Denn man liest überall was anderes....

Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie mir ein letztes mal antworten würden.

lG

Kommentar

Hier besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

Kommentar

Lieber Herr Doktor Scheufele,

ich danke ihnen herzlich, dass Sie mir nochmal geantwortet haben.
          Vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
          X