#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira und leichter Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira und leichter Durchfall

    Hallo,

    ich nehme seit einigen Jahren die Pille Qlaira. Diesen Monat bekam ich an Tag 2, ca. 15 Minuten nach der Einnahme, ziemlich wässrigen Durchfall. Allerdings war dieser nur einmalig und ich musste kein weiteres Mal zur Toilette. Ich habe deshalb auch keine weitere Pille eingenommen, da in der Packungsbeilage, von schwerem Durchfall die Rede ist und dieser ja ab 3 flüssigen Stuhlgängen zählt. Besteht also für mich der Schutz oder muss ich weiterhin zusätzlich verhüten? Heute ist mein 14. Einnahmetag und ab den 3. habe ich auch keine Probleme mehr gehabt.

    Liebe Grüße


  • Re: Qlaira und leichter Durchfall

    Hallo,

    Sie können hier von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Qlaira und leichter Durchfall

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X