#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Ich habe die Pilleneinahme dieses mal einen Tag früher begonnen, das heißt die Pillenpause ging nur 6 Tage. Hatte an diesem Tag hatte ich ungeschützten GV, er ist jedoch nicht in mir gekommen. Habe die zweite Pille dann 8 Stunden zu spät genommen, was im zeitlichen Rahmen von 12 Stunden liegen sollte. Hatte dann 6 Tage später nochmal ungeschützten GV, er ist wieder nicht in mit gekommen. Nun habe ich jedoch Zwischenblutungen. Besteht ein SS Risiko ?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X