#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sturzartige blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sturzartige blutung

    Hallo ich habe folgendes Problem. Mein freund und ich versuchen ein kind zu bekommen daher habe ich vor 2 Monaten die pille abgesetzt die abbruchblutung hatte ich am 27. den Monat darauf kam die Regel auch ziemlich pünklich am 26. im Normalfall habe ich als Begleiterscheinungen zu der Blutung schmerzende Brüste, Unterleib und Rückenschmerzen und bekomme vereinzelt Pickel. Diesen Monat lief das ganze aber anders ab ich wäre heute 8 tage überfällig habe auch am 6. tag einen Test gemacht welcher leider negativ war. Heute morgen beim aufstehen hatte ich dann sturzartige blutungen ohne vorwarnung wie sonst üblich. Ich hab es gerade noch so zur Toilette geschafft danach sind die Blutungen auch wieder abgeklungen und sind nun nur noch ganz leicht... Im Normalfall bekomme ich meine Regel nie so schlagartig und unerwartet ohne vorherige Beschwerden. Ich hoffe man kann mir hier eine erklärung dazu geben


  • Re: Sturzartige blutung

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X