undzwar nehme ich die Pille Maxim im Langzeitzyklus und habe in der letzten einnahmewoche vor meiner pillenpause am 23.07 und 26.07 die Pille doppelt genommen, weil ich Angst hatte, dass sie aufgrund von Stuhlgang und zu lange im Mund nicht wirkt. Da haben sie mir schon gesagt, dass der Schutz weiterhin vorhanden ist. Ab dem 30.7 bis zum einschließlich 5.8 habe ich meine pillenpause gehabt und habe heute am 6.8 mit der neuen Packung angefangen. Ich hatte die Pille zwischen meiner Zunge und Gaumen um sicher zu sein, dass sie auch in meinem Mund ist. Allerdings habe ich etwas süßes geschmeckt und weiß nicht ob ich die Pille zu viel aufgelöst bzw. gelutscht habe. Also habe ich heute am 6.8 die Pille nochmal doppelt genommen. Ich versuche darauf jetzt zu achten, damit ich sie nicht mehr doppelt nehme. Können Sie mir bitte sagen, ob der Schutz jetzt noch gegeben ist, weil ich drei Pillen in kurzer Zeit doppelt genommen habe?! >>Und ist es schlimm, dass ich die erste Pille nach der Pause aus dem neuen Blister doppelt genommen habe?<< Kann ich jetzt einfach mit der normalen Einnahme weiter machen und ist der Schutz dann weiterhin vorhanden ?
Bitte um um schnelle Antwort . Danke schonmal im Voraus
Kommentar