#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke bauchkrämpfe in der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke bauchkrämpfe in der schwangerschaft

    Hallo,

    ich habe seit eingier Zeit eine für mich große psychische Belastung durch meine Schwester, meine Mutter und ihre Familie. Kurz gesagt sie machen mich ganz schön verbal fertig. Jedesmal wenn ich mit ihnen rede (zwangsweiße) rege ich mich so auf das mir mein Bauch und mein Rücken weh tun vor wut auf sie. Nun bin ich aber in der 16 Woche schwanger und habe Angst es könnte meinem ungeborenen Kind schaden, da das sehr häufig vorkommt. Es ich nicht so das es mein erstes Kind ist, genau gesagt das vierte und ich kann eigentlich auch viel einstecken aber jetzt wird mir die ganze Sache doch sehr ungeheuer da ich Angst ahbe ich könnte mein Baby verlieren. Kann mir da jemand sagen in wie weit diese ganze Belastung auf mein Baby geht?

    Alles Liebe si-sa-mi


  • RE: starke bauchkrämpfe in der schwangerschaft


    Eine starke psychische Belastung kann sich durchaus auf das Ungeborene übertragen und ggf. auch Wehen auslösen.

    Am besten wäre es, Sie versuchen, dem ein wenig zu entgehen, falls dies möglich ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X