#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten im intimbereich nach infekt und antibiotikum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten im intimbereich nach infekt und antibiotikum?

    hallo. vor 3 1/2 wochen bin ich sehr krank geworden, es hat mich richtig schlimm erwischt, eine nasennebenhöhlenentzündung und bronchitis, allerdings nicht nur ein viraler infekt sondern auch noch ein bakterieller dazu. ich lag 2 wochen komplett flach mit fieber und allem, musste 10 tage antibiotikum nehmen, leider weiß ich den namen nicht mehr. meine milz war vergrößert und die leberwerte zum ersten mal in meinem leben schlecht. (bin 21). ende letzte woche war ich wieder blut abnehmen, der arzt meinte die werte hätten sich verbessert aber man sieht noch dass da etwas war.

    vom antibiotikum hab ich (wieder) einen pilz bekommen, ich hatte erst ein paar wochen vorher einen erfolgreich beseitigt. also kadefungin 3 genommen, allerdings waren diesmal nicht nur rötung und abgepellte haut eine beschwerde: als der pilz angefangene hat, da ca kamen auch knotenartige rote schwellungen dazu. ich war bei der FA und sie meinte der pilz in der vagina ist weg, sie meinte diese knötchen kämen vom rasieren, was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann, weil ich mich a. die ganze zeit nicht rasiert habe und b. noch nie so etwas habe und diese knötchen hauptsächlich an den inneren schamlippen auftreten, wo ja eh kaum haare sind. die knoten sind ca kichererbsen groß und wenn sie neu kommen tun sie ein wenig weh, sind rot geschwollen und die haut verhärtet sich. nach ein paar tagen sind sie dann besser, nicht mehr geschwollen aber man kann noch fühlen wo sie waren. vom übergang zum after bis zum übergang zum venushügel war bis jetzt alles dabei, aber nie neben den schamlippen sondern immer „dadrin“. sie werden wie gesagt irgendwie von alleine „besser“ aber es kommen dann sofort neue. ich bin ab freitag 10 tage im urlaub und denke nicht dass ich bis dahin noch zu einer anderen FA schaffe. ich wende zurzeit noch die pilzcreme auf den schamlippen an.

    muss ich mir sorgen machen? kann es einfach noch eine auswirkung vom infekt sein? oder antibiotikum?


  • Re: Knoten im intimbereich nach infekt und antibiotikum?

    Nach der Rückkehr geh zum Arzt. Es kann auch eine HPV-Infektion sein

    Kommentar


    • Re: Knoten im intimbereich nach infekt und antibiotikum?

      Hallo,

      es sollte hier eine weitere Abklärung erfolgen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X