#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Ich habe die 1. Pille der 3 Woche vergessen und am nächsten Tag mit der anderen zusammen vergessen. Hatte dann während meiner Periode (2. Tag) ungeschützten GV. Das war letzten Monat am 21. Juli. Bin ich vielleicht schwanger? Ich drehe hier noch durch.


  • Re: Schwanger?

    Entschuldigung!!!! Am nächsten tag mit der anderen zusammen eingenommen!!

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo,

      hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, Sie sollten aber jetzt noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hallo,

        hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, Sie sollten aber jetzt noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

        Gruss,
        Doc
        Ich hatte die Pille vergessen und danach 6 Pillen normal genommenen und hatte danach GV. Kein Risiko?

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Verstehe ich richtige das zwischen vergessener Pille und GV 7 richtige eingenommene Pillen ausreichen um geschützt zu sein ?

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            Ja, das ist korrekt.

            Kommentar


            • Re: Schwanger?

              Ja, das ist korrekt.
              Und jetzt wo ich nur 6 nach der vergessenen genommen habe weil die pillenpause dazwischen lag?

              Kommentar


              Lädt...
              X