#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode trotz Pille

    Hallo , ich habe gestern zum ersten Mal in meinem Leben die Pille genommen, am ersten Tag meiner Periode.
    Ich hatte gestern leichte Blutungen, da hätte ein Tampon für den ganzen Tag gereicht.
    Heute morgen bin ich dann mit leichten Unterleibschmerzen aufgewacht und es befand sich Blut in der Binde die ich vorsorglich benutzt habe.
    Meine nächste Pilleneinnahme ist um 12 Uhr Mittags.
    Wie lange brauchst es denn bis die Pille wirkt?
    Bzw kann es sein das es gestern nur eine Schmierblutung war?


  • Re: Periode trotz Pille

    Hallo,

    der Schutz besteht in diesem Fall sofort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X