#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evtl. Gebärmuttersenkung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evtl. Gebärmuttersenkung??

    Hallo!

    Habe vor 13 Monaten innert 1 Stunde meinen Sohn 5 Wochen zu früh geboren. Geburt war sehr rasant und schmerzhaft. Habe dann 9 Monate lang gestillt, solange nur mit Kondom verhütet und nachher wieder meine alte Pille genommen. Meine Mens kommt nun regelmässig, doch seit der Geburt habe ich Probleme die ich vorher nie hatte. Diesen Monat habe ich nun die Mens schon über eine Woche, brauche zwar keine Binde mehr, aber am WC-Papier ist immer Blut. Zudem habe ich schon eine zeitlang so ein blödes Ziehen, dass immer schlimmer wird. Das Gefühl ist nicht schmerzhaft, aber unangenehm. Wie die letzten Wochen der SS, als würde mir was auf der Blase liegen. Was kann das sein, evtl. eine Gebärmuttersenkung (habe teilweise trotz Training noch immer Mühe mit dem Bebo), mache mir riesige Sorgen!
    Merci für die Antwort sl


  • RE: Evtl. Gebärmuttersenkung??


    Das kann man so nicht sagen.
    Sie sollten Ihren FA aufsuchen, der nach einer Untersuchung eher sagen kann, was Ihnen fehlen könnte.

    Kommentar

    Lädt...
    X