#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika Scheidenpilz

    Hallo!
    ich nehme seit gestern Amoxicillin als Vorbeugung,da ich ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen hab. Gestern nach der 2.Einnahme verspürte ich bereits ein leichtes jucken/brennen,da ich das öfter hab, hab ich mir nix bei gedacht und mein Multigyn Gel eingecremt. Heute Abend nun brannte es etwas mehr. Da sich die Haut der Schamlippen komisch angefühlt hat,hab ich Mal mit dem Spiegel geschaut.Da hab ich viel Ausfluss gesehen,aber auch das verschiedene kleine Hautpartien richtig hell sind, kann dass Pilz sein und haben die helle Hautstellen mit einem Pilz zu tun oder eher nicht? Wären mir vorher nie aufgefallen.Da ich Hypochonder bin schau ich mir meinen Körper schon Mal öfter genauer an.


  • Re: Antibiotika Scheidenpilz

    So im "hellen" betrachtet,könnte es auch sein das die meisten Hautstellen eher gerötet sind und deshalb die hellen Hautpartie so rausstechen. Aber trotzdem so schnell ein Pilz durch das Antibiotikum?

    Kommentar


    • Re: Antibiotika Scheidenpilz

      Hallo,

      Klarheit kann hier nur eine abklärende Untersuchung bringen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X