#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz noch da? Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz noch da? Antibiotika

    Meine Frage wäre, ob ich noch geschützt bin, da ich eine Wochen vor Antibiotika Einnahme meine Pillenpause/Regel (25juni-1juli) hatte und ich Doxycylin AL 100 (Antibiotika) nehmen musste vom 3.juli-7juli. Ich habe dann wie gewohnt meine Pille vom 2.Juli wieder angefangen und weiter wie sonst auch. Ich bin jetzt 4 Pillen im neuen Blister (ich hatte meine letzte Regel am 23-29 juli und hatte gestern Sex, jedoch ist er nicht in mir gekommen, aber das muss ja nichts heißen. Bin ich noch geschützt?

    Vielen lieben Dank im voraus!


  • Re: Schutz noch da? Antibiotika

    Der Schutz hat zum Zeitpunkt des GV bestanden.

    Kommentar

    Lädt...
    X