#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste geplatzt und eine eingeblutete zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste geplatzt und eine eingeblutete zyste

    Hallo ich war vor 5 Tagen im KKH wegen Schmerzen, da wurde fest gestellt das auf der Rechten Seite eine Zyste geplatzt wäre und nun Flüssigkeit im Bauch. Wurde nach Hause geschickt. 2 Tage später fuhr ich wieder ins KKH wegen Bauchweh unterm und über Bauchnabel. Mit ziehen im linken Becken erreicht. Dort wurde dann die vor 5 Tagen nicht erwehnt wurde eine linke eingeblutete Zyste gefunden mit 6cm. Wieder nach Hause und man sagte mir zu 100% Die würde nicht platzen. Nun sitze i h wieder mit Bauchschmerzen, bis Magens herzen und leichter Überkeit. Kann sowas zu einer Bauchfellentzündung gehen. Der Bauch ist zwar weich aber wenn ich meinen Bauch massieren habe ich Eindruck und brenngefuhl. War gerade beim Hausarzt der auch meine Zysten per Bauchultraschal kontrolliert. Stellte mich mit den Symptomen vor. Hat man bei einer Bauchfellentzündung darm Geräusche. Wie schnell kann so eine Bauchfellentzündung entstehen.

    Ich bitte um ausführliche Informationen.


  • Re: Zyste geplatzt und eine eingeblutete zyste

    Hallo,

    eine solche Entzündung würde massive Schmerzen verursachen, Hier sollte der weitere Verlauf abgewartet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyste geplatzt und eine eingeblutete zyste

      Hallo habe vor 4 Tagen meine Regel bekommen. 3 Tage zu früh ist das normal, bin 38 Jahre kann man eventuell schon in die Wechseljahre kommen. Wie ich ja schon oben erwehnt habe habe ich laut Arzt eine Zyste EINGEBLUTETE und eine die angeblich geplatzt sein soll. Keine sollen Schmerzen aber heute beim 4 Tag regelblutung vormittags wehen artige Krampf im Unterleib gehabt. Muss ständig Urin lassen. Fieber kein bei Anstrengung 37,7 und beim Ruhestand 37,1. Ist das Fieber oder normal bei der regelblutung. Wie lange braucht so eine Flüssigkeit im Bauch zum abbauen durch geplatzter Zyste. Keine Schmerzen beim Sex oder sonstiges. Nur selten mal nen ziehen oder leichte Krämpfe im unterbauch über der Blase. Kann das von der Zyste kommen oder Flüssigkeit

      Kommentar


      • Re: Zyste geplatzt und eine eingeblutete zyste

        Ich gehe hier von keinem ernsten Hintergrund aus.

        Kommentar



        • Re: Zyste geplatzt und eine eingeblutete zyste

          Kann eine Zyste permanent Magenschmerzen ausstrahlen. Oder eher vom Stress? Wie ich ja schon mal geschildert habe war ich im KKH da wollten die was Operieren was garnicht mehr existiert. Eileiter!! DER WURDE 2005 ENTFERNT. Trotzallem sollich rechts was haben. Laut Bericht zystenexstrpation ggf Adnektomie bei Hydrosalpinx rechts laut Internet und Aussage soll es der Eileiter sein was nicht sein kann. Oder eine Zyste im Bauchraum kann solche diese Magen/Bauchschmerzen verursachen. Heute habe ich ein leichtes ziehen neben den Scharmbein was recht nervig ist. Da ich mich nicht gleich operieren lasse nach den ganzen Eingriffen habe ich um ein Mrt Uterus gebeten. Was sieht man da alles, auch die Zysten und ob die eileiter fehlen.? Ich bin langsam total verzweifelt und traue hier keinen Frauenarzt mehr über den Weg. Ständig dieses ziehen usw beim gehen. Seit 18 Jahren habe ich ständig diese Probleme und immer wieder machen die verschiedenen Aussagen alles durch einander. Es kann doch nicht sein das Ärzte fuschen bei solch einer eileiter OP, laut der Diagnose vom Frauenarzt? Ich bitte sie als letzte Hoffnung mir eine Ausführliche Meinung.

          Liebe .DANK
          ​​​

          Kommentar


          • Re: Zyste geplatzt und eine eingeblutete zyste

            Zur sicheren Abklärung kann hier eine Bauchspiegelung dienen.

            Kommentar

            Lädt...
            X