#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weicher Stuhlgang und Pillle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weicher Stuhlgang und Pillle

    Hallo ich hab eine dringende Frage.
    habe mich schon online informiert wenn man keinen direkten durchfall sondern nur weichen Stuhl hat wirkt die Pille trotzdem. Habe bei mehreren Frauenärzten angerufen die sagen ich sollte trotzdem zusätzlich verhüten bis zur pillenpause. Habe zwei Blitster durchgenommen und bin jetzt quasi in der letzten Woche von dem zweiten Blister was mache ich nun?


  • Re: Weicher Stuhlgang und Pillle

    Bei weichem Stuhl wirkt die Pille trotzdem.
    Einfach die Pille zu Ende nehmen und dann in die Pause gehen. Es ist keine zusätzliche Verhütung notwendig.

    Kommentar

    Lädt...
    X