#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft oder Blähbauch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft oder Blähbauch?

    Hallo Leute,
    ich hatte am 2.4 eine Verhütungspanne, habe die Pille danach genommen und meine Periode seitdem normal mit einnahme der Pille genommen. Ich habe deitdem ein paar Kilos zugenommen und habe schon seit langem Verdauungsprobleme, wodurch ich schon seit Jahren zu einem Blähbauch neige. Mich interessiert nun, wie man einen Blähbauch bzw. Speck von einem Schwangerschaftsbauvh unterscheiden kann. Es klingt vielleicht blöd nur ich mache mir trotz zahlreicher negativer Tests Periode und mitte Juli erfolgtem Ultraschall beim Gynäkologen SOrgen. Mach ich mir da unnötig Stress?
    Liebe Grüße


  • Re: Schwangerschaft oder Blähbauch?

    Ich würde mich über eure Hilfe freuen ich mache mir Sorgen

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft oder Blähbauch?

      Hallo,

      Sie können hier eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X