#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht

    Hallo
    folgende Situation.
    am 17. März musste ich die Ella One nehmen. Dies geschah glaube ich am 2. Tag meiner Pillenpause.
    Ich bekam meine Blutung und nahm nach der Pause die Pille wie gewohnt weiter.
    Am 27. März musste ich ein einmaliges Antibiotikum zum trinken einnehmen gegen eine blasenentzündung. Ich glaube die ärztin meinte, dass es auf die Pille keinen einfluss hat.
    Am 2., 6. und 7. April hatte ich GV. Ich habe ab dem neuen blister alle Pillen korrekt genommen. Wir benutzten auch ein kondom, nur entdeckte ich am 7. einen fleck auf meinem bett und hatte panische angst, dass was ausgelaufen sein könnte.
    Ein test 23 Tage nach dem 7. April zeigte negativ (Morgenurin)
    Ich nahm die pille einmal durch und in der nächsten Pillenpause bekam ich statt 5 nur 4 tage lang meine Periode, dafür normal stark und definitv keine schmierblutung.
    eigentlich sollte eine schwangerschaft doch komplett ausgeschlossen sein? Ich hab halt ab und an auch schmerzmittel (ibuprofen, aspirin komplex etc) genommen und habe angst, dass dadurch die pille nicht mehr wirken konnte.
    habe das Gefühl meine Brustwarzen sind dunkler/größer, manchmal sind weisse stellen drauf, die brust ist vielleicht auch ein ganz kleines bisschen gewachsen. (Bin 18 geworden, vielleicht einfach durch die pubertät noch?) Auch ist manchmal der bereich zwischen bauchansatz und intimbereich erhöht und etwas dicker, also hebt sich ein wenig ab. Auch habe ich in diesem bereich eine ganz hellbraune linie (linea negra???)
    bis auf einige verdauungsprobleme habe ich sonst aber keine beschwerden..


  • Re: Schwanger oder nicht

    Ganz wichtiger Nachtrag:
    Nach meiner oben genannten Periode habe ich die Pille nach 1.5 jahren nehmen abgesetzt, also im Juni. Im juli hatte ich nun gar kein Periode und bis jetzt kam auch immer noch nix!! Ist das ein anzeichen dass ich schwanger bin oder liegt das am absetzen der Pille...

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht

      Achja, seit dem habe ich auch sehr viel ausfluss, also seit dem absetzen..

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder nicht

        Hallo,

        ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Ihnen das bestätigen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwanger oder nicht

          Danke
          Kann ein risiko komplett ausgeschlossen werden, nach allem was ich oben geschildert habe? Die pillenwirkung ist doch erhalten geblieben oder?
          was hat es mit dieser Linie nur auf sich..ich meine mich zu erinnern, dass ich schon seit früher so eine Linie hatte, aber sie ist mir heute sehr aufgefallen

          Kommentar

          Lädt...
          X