#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring wechsel zu Cyclelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring wechsel zu Cyclelle

    Hallo,
    ich nehme den Nuvaring schon seit Jahren und bin seit wenigen Tagen jetzt auf Cyclelle umgestiegen. Ich hatte gestern Sex mir Kondom, allerdings ist dieses abgerutscht, was ich erst am Ende bemerkt hatte. Mir wurde nicht gesagt, extra zu verhüten weder habe ich es in dem Beilagenzettel gefunden. Ich überlege die Pille danach zu nehmen, möchte aber gerne wissen ob den eine Gefahr besteht, wenn man auf einen anderen Ring umsteigt. Zeit und Tag des Neueinlegens würde eingehalten.
    Vielen Dank!


  • Re: Nuvaring wechsel zu Cyclelle

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X