#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss

    Hallo!
    ich hab jetzt ungefähr seit 8 Tagen bräunlichen Ausfluss, nachdem meine Abbruchblutung vorbei ist. Den Monat zuvor habe ich die Pille durchgenommen. Meine Periode war am Anfang relativ normal, dann wurde sie sehr schwach und dauerte länger als üblich. Zudem hab ich anstatt 7 Tage nur 5 Tage Pillenpause gemacht. Hängt das alles mit den Hormonen zusammen oder könnte dies was ernstes sein? Ein leichtes Ziehen im Unterleib hatte ich die letzten Tage auch...
    vielen Dank im Voraus!


  • Re: Brauner Ausfluss

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X