#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - wirklich nicht schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - wirklich nicht schwanger??

    Hallo,
    ich habe in der ersten Woche (am 3. Tag) der neuen Verpackung meine Pille (die Belinda Pille) vergessen. Die Uhrzeit, zu der ich die Pille normalerweise nehme, ist 19:00 Uhr. Ich habs zu spät gemerkt und die Pille erst 15 Stunden danach genommen. Jetzt bin ich in der zweiten Woche meiner Verpackung.
    Nur das Problem: Ich hatte genau 5 Tage vor dem Vergessen, ungeschützten GV. Er ist aber nicht in mir gekommen, es kam also definitiv nichts vom Sperma da ran.
    Und ich weiß nicht ob ich es mir aus Angst nur einbilde, aber mir ist komisch übel. Ich habe keinen Brechreiz oder ähnliches, ich merke es nur. Kann aber auch damit zu tun haben, dass ich psychisch gerade nicht in Top Form bin (Trennung) und sich das gerne auf mich auswirkt.
    Müder als sonst bin ich nicht. Meine Brüste sind eigentlich nicht empfindlicher als sonst, spannen und schmerzen nicht, aber ich weiß nicht recht, ob sie dünkler geworden sind. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich mich da einfach zu verrückt mache. Ich hab auch einen Kloß recht tief im Hals, was mich hin und wieder zum aufstoßen bringt. Letzte Nacht hat sich mein Unterleib auch komisch angefühlt, aber es war das gleiche Gefühl, als hätte ich etwas falsches gegessen. Häufiger auf die Toilette muss ich nicht und ich bin auch nicht erschöpfter als sonst.

    Ich hab wirklich Angst, dass doch irgendetwas schief gelaufen ist, doch eigentlich dürfte doch Garnichts sein, oder??
    Bitte um Hilfe, ich bin wirklich verzweifelt!


  • Re: Pille vergessen - wirklich nicht schwanger??

    achja und ich habe gerade jetzt Temperatur vaginal gemessen, die liegt grad bei 37. ist das normal? ich weiß, dass man sie eigentlich morgens messen sollte. meine letzte Periode begann übrigens am 18.07.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen - wirklich nicht schwanger??

      Hallo,

      hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X