Ich bin jetzt 47 Jahre alt, mein erstes Mal hatte ich mit 45 (in echt!). Mein damaliger Freund war klein bestückt, trotzdem gab es nicht nur beim ersten Mal und auch die späteren etwa 10 Male immer Schmerzen beim Eindringen (aber nur dabei) und die ersten 3 Male blutete ich auch recht viel (beim 1. Mal wahnsinnig viel) .
Ich war nach dem 1. Mal beim FA, sie meinte, alles sei normal, ich bräuchte nur etwas Übung, machte auch eine Untersuchung und konnte alles normal erledigen, es schmerzte, aber es ging. Ich dachte, das wars wohl, beim nächsten wird es richtig schön.
Jetzt hatte ich über 1 Jahr kein Sex mehr. Bin inzwischen mit einem netten Freund zusammen und wir können uns wenig sehen (verschiedene Länder, beide voll mit Arbeit zugedeckt, also eben Fernbeziehung). Ich kam jetzt zu ihm auf 2 Wochen Ferien, alles wunderbar entspannt, wir wollten endlich Sex haben, aber
Beim ersten Versuch ging nix, wir dachten beide, ach was, wir haben uns noch nicht eingestimmt. Beim zweiten kam er aber wieder nicht rein, dafür begann ich wieder zu bluten (so etwa wie bei meinem 3. Mal) geschmerzt hat es eigentlich nicht, aber ich habe nach abtasten bemerkt, das mein Scheideneingang recht eng zu sein schein. Mein Freund ist jetzt total verdattert (im Gegensatz zu mir ist er recht erfahren)... Mangelnde Erregung ist nicht der Fall, auch ist er normal vob der Größe her.
Ich weiss, ich muss wieder mal zu meinem FA, aber bin jetzt eben bei meinem Freund. Vielleicht hat jemand eine Idee wie wir es doch schaffen könnten? Nach diesen Ferien können wir uns mindestens 3 Monate nicht wieder sehen
Kommentar