#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzen

    Hallo,

    ich nehme die Pille Belara und habe die letzten drei Blister ohne Pause durchgenommen. Jetzt bin ich seit Montag in der Pillenpause, ist es möglich die Pause am Donnerstag schon zu beenden, sodass ich statt 7 Tagen nur 3 Tage habe und am 4. Tag den neuen Blister anfange? Auch wenn ich bis dahin meine Periode noch nicht bekommen habe?
    Und wenn dies der Fall ist verändert sich die Einnahme auf den Tag des Beginns mit dem neuen Blister?

    mit freundlichen Grüßen.


  • Re: Pillenpause verkürzen

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Pause von zumindest 5 Tagen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X