#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 mal pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 mal pille danach?

    Hallo,
    da mir und meinem Freund das Kondom, am Samstag, gerissen ist, habe ich mir Montag die Pille danach geholt. BEVOR ich diese genommen habe, hatten wir nochmal Sex (am montag) und es ist wieder gerissen. Ca. Eine Stunde später habe ich dann die Pille danach genommen. Zählt die a Pille danach für beide male sex mit geplatztem kondom? Oder sollte ich lieber noch eine pille danach nehmen? Falls es wichtig ist: seit samstag habe ich meine Fruchtbaren Tage.

    danke und lg


  • Re: 2 mal pille danach?

    Hallo,

    Sie können hier von zuverlässiger Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 mal pille danach?

      Also hat die Pille danach Wirkung auf beide Male Geschlechtsverkehr?

      Kommentar

      Lädt...
      X