#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchsäuregel anwenden, wenn vaginaler Abstrich erfolgen soll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchsäuregel anwenden, wenn vaginaler Abstrich erfolgen soll

    Hallo, ich werde morgen früh nochmal zum FA gehen, da meine Beschwerden (Brennen, Wundgefühl, Druck im Unterleib,...) nicht besser werden. Kann ich heute abend trotzdem Milchsäuregel anwenden oder würde das die pH-Wert Bestimmung und den vaginalen Abstrich beeinflussen bzw. stören.


  • Re: Milchsäuregel anwenden, wenn vaginaler Abstrich erfolgen soll

    Ich denke es ist egal. Ich hatte einen Tupfer aus meiner Scheide und meine Intimhygiene Flüssigkeit enthält Milchsäure und der Arzt hatte kein Problem damit und die Tests waren in Ordnung

    Kommentar


    • Re: Milchsäuregel anwenden, wenn vaginaler Abstrich erfolgen soll

      Danke. Aber ich glaube nicht, dass man das vergleichen kann. Mir geht es um ein höherdosiertes Gel, was eingeführt wird und über Nacht dort verbleibt. Die Intimwaschlotion wird ja nur zur Reinigung angewandt.

      Kommentar


      • Re: Milchsäuregel anwenden, wenn vaginaler Abstrich erfolgen soll

        Hallo,

        die Anwendung ist problemlos möglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X