#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Schwellungen zwischen kleinen Schamlippen nach Verletzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komische Schwellungen zwischen kleinen Schamlippen nach Verletzung

Hallo!

Vor etwas mehr als einer Woche hat mich mein Freund unabsichtlich beim Vorspiel mit seinem Fingernagel untenrum aufgekratzt. Ziemlich in der Nähe vom Harnröhrenausgang, direkt über dem Scheideneingang. Es hat heftig geblutet, auch noch zwei Tage danach ein bisschen und beim Wasserlassen hat es gebrannt. War anscheinend doch eine recht tiefe Wunde, mein Freund hat es sich angeschaut und meinte, es würde auch ein Hautfetzen abstehen. Nun tut es zum Glück nicht mehr allzu weh und es ist auch nicht mehr viel zu sehen, jedoch habe ich seit dem eine Schwellung zwischen den kleinen Schamlippen. Wenn man sie öffnet sieht man direkt eine geschwollene „Kugel“. Mir macht es Sorgen, da das nun schon seit über einer Woche so ist und ich dadurch immer ein Fremdkörpergefühl bei der Scheide habe.
    Könnten Sie mir weiterhelfen? Sollte ich es beim Arzt anschauen lassen? Könnte es doch etwas schwerer verletzt haben als gedacht oder habe ich mir eine Infektion zugezogen? Bin etwas am verzweifeln..

Danke im Voraus!

• Re: Komische Schwellungen zwischen kleinen Schamlippen nach Verletzung

Hallo,

hier würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lieber Dr. Scheufele,

ich war vor 4 Tagen beim Arzt um das anschauen zu lassen. Er meinte, dass meine Wunde gut verheilt sei und ich sie noch weiterhin mit Bepathen eincremen soll, da ich noch schmerzempfindlich an dieser Stelle bin. Zu der Schwellung hat er nichts großes gesagt, außer, dass ich sie kühlen soll und sie dann schnell weggehen wird. Nun habe ich genau das 4 Tage lang gemacht aber es ist immer noch gleich geschwollen wie am Anfang. Ich mache mir etwas Sorgen, da es nun seit mehr als 3 Wochen angeschwollen ist und es doch langsam besser werden sollte.. Ich habe es mir heute auch mit dem Handspiegel angesehen und so wie es für mich aussieht ist mein Scheideneingang komplett zugeschwollen.
      Nun bin ich wirklich ratlos und weiß nicht was ich noch dagegen tun soll..
      Könnte die Schwellung vielleicht hin etwas anderen kommen und nichts mit dem Kratzer zu tun haben? Juckreiz habe ich keinen.

Kommentar

Wenn in den nächsten Tagen keine Besserung eintritt, sollten Sie nochmal eine Kontrolle durchführen lassen.

Kommentar

Lädt...
        X