#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz und Rötungen an der Vagina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Juckreiz und Rötungen an der Vagina

Hey,

Ich hatte am Dienstag mit meinen Freund ohne Kondom Geschlechtsverkehr.
    Ich habe mich zuvor im Intimbereich rasiert, aber diesmal nicht mit meinem normalen Rasierer sondern mit einem Einwegrasierer und Rasierschaum.
    Am Mittwoch fing es dann unten um der Scheide an ziemlich zu brennen und ich habe gemerkt das ich Hautirritationen habe. Damit habe ich eig in dem Bereich immer Probleme. Aber diesmal war es heftiger, es brannte echt total beim Laufen. Dann kam auch auf einem dieser extreme Juckreiz in der Scheide dazu. Und jetzt seit Sonntag habe ich auch noch kleine Pickelchen an den Oberschenkeln, aber auch genau da wo ich mit meiner Haut beim Gehen aneinanderreibe.

Ich weiß nun nicht ob das alles zusammengehört, habe mich untenrum mit einem Spiegel bertrachtet und das brennen von den Hautirritationen ist nun weg, aber trotzdem ist die Haut um meine Vagina noch extrem rot, tut aber auch nicht mehr weh. Und da fangen die PIckelchen auch schon an und ziehen sich nach oben zu meinen Beinen.

Ich habe keine Idee ob das alles zusammengehört, werde auch morgen beim Arzt anrufen falls es sich nicht gebessert hat. Aber habt ihr ne Idee was es sein könnte oder vielleicht auch Hausmittel dagegen?

Vielen Dank schonmal

• Re: Juckreiz und Rötungen an der Vagina

Hallo,

ich kann hier nur zu einer abklärenden Untersuchung raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X