#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bräunlicher Ausfluss

Guten Abend,

seit circa zwei Tagen verzeichne ich einen bräunlich-schwarzen Ausfluss sowohl beim abputzen nach dem Toilettengang als auch in meiner Unterwäsche.
    Ich nehme seit circa 2 Jahren meine Pille durch, da sie präventiv gegen eine familiäre Erkrankung wirkt.
    Außerdem bin ich nicht sexuell aktiv.
    Wodurch kann dieser Ausfluss kommen? Ich habe sonst keinerlei Beschwerden die dort in Zusammenhang stehen könnten.

• Re: Bräunlicher Ausfluss

Hallo,

ich würde hier zur Einlage der Pillenpause raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Dankeschön für diesen Rat. Allerdings müsste ich das erstmal mit meiner Frauenärztin besprechen.
      Kann es möglicherweise auch am gehäuften Stress liegen?

Kommentar

Auch Stress kann dabei eine Rolle spielen.

Kommentar

Gerade als ich zur Toilette ging verzeichnete ich keinen sichtbaren neuen Ausfluss in meiner Slipeinlage.
          Als ich dann jedoch bevor dem Toilettengang einmal abwischte, hatte ich eine Mischung aus grünlich-braunem Schleim im Klopapier.
          Allerdings konnte ich keinen fischigen Geruch sondern einen allgemein unbekannten/unangenehmen Geruch wahrnehmen.

Kommentar

Sie sollten dann eine Infektion durch Untersuchung ausschliessen lassen.

Kommentar

Lädt...
            Close menu