nach meinem letzten Pap Anstrich Anfang Mai bekam ich Post das ich einen Kontrolltermin in 3 Monaten vereinbaren soll weil der Test nicht okay war. Letzte Woche war nun die Kontrolle und ich erfuhr, dass es ein Pap 3g war. Ich hatte vor ca. 3 Jahren einmal einen kontrollbedürftigen 2 er Pap. Ansonsten alles okay. Jetzt hab ich allerdings wahnsinnig Angst weil ich den Fehler gemacht habe zu googlen. Zu Pap 3g findet man nicht viel, aber einiges macht mir Angst. Sind die 3 Monate jetzt nicht zu lang gewesen? Wenn der Test jetzt nicht stimmt überweist die Ärztin mich weiter, sie hat HPV mit getestet aber das Ergebnis der ganzen Untersuchungen kann bis 3 Wochen dauern. Sie meinte ich soll mich nicht verrückt machen und es sähe alles gut aus. Ich hab 3 Kinder und unendlich Angst, dass es schon Krebs sein könnte und keiner was gemerkt hat. Ich verhüten mit Kupferspirale und habe die im Oktober neu bekommen und ab und zu schon leichte bräunliche Schmierblutungen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar