#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermien unter Fingernagel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spermien unter Fingernagel

Hallo, ich mache mir gerade einige Gedanken, da mir ein Fehler unterlaufen ist. Ich habe meine Pille regelmäßig genommen. Bis ich in der letzten Woche die Vorletzte Pille vergessen habe. Ich habe dann die letzte Pille der Packung noch genommen und bin dann in die Pause gegangen. Während meiner Pause habe ich meine Periode bekommen und habe am zweiten Tag meiner Periode jemanden mit der Hans befriedigt. Hierbei kam selbstverständlich Sperma an meine Hand. Ca. 30 Minuten später war ich Zuhause und habe dummerweise ohne meine Hände zu waschen meinen Tampon gewechselt. Zwischenzeitlich also in den 30. Minuten bin ich Auto gefahren , meine Hände waren trocken. Nur ich befürchte, dass ich noch feuchtes Sperma unter meinen Fingernägeln hatte, die evtl. Beim einführen des Tampons in meine Scheide gelangt sein könnten. Besteht ein Schwangerschaftsrisiko?

danke und lg

• Re: Spermien unter Fingernagel

Hallo,

in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko ausgeschlossen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Könnten Sie mir noch erklären, wieso eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist? Wäre Ihnen sehr dankbar!

Kommentar

Spermien konnten in diesem Fall nicht überleben.

Kommentar

Lädt...
        X