#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

after brennt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• after brennt

Hallo herr doctor
    ich habe ein brennen in der scheide aber nicht doll..wird wohl wieder ein pilz sein...doller ist mein brennen am after! er ist auch rot und bis hin zur scheide ist er auch etwas gerötet...kann es sein dass ich einen darmpilz habe? hatte heute durchfall aber sonst ist mein stuhl normal würde ich sagen...aber ich leide jeden monat an scheidenpilz habe gelernt damit zu leben...aber sollte ich mal einen azrt auf eine stuhluntersuchung oder magenpilz usw. ansprechen? finds komsich dass mein after immer brennt...

• RE: after brennt

Hallo hallodu,

man sollte immer alles mit seinem Arzt/Ärztin besprechen, ganz egal wo es brennt. Wenn der Arzt/Ärztin gesehen und untersucht hat, wird er/sie entsprechende notwendige Untersuchungen sicher einleiten.

Also, die Devise ist:
    Immer ALLES dem Arzt/Ärztin erzählen!

Alles Gute.

amza

Kommentar

Ja hast ja recht :P Hätte ja sein können das jemand weiss was das ist

Kommentar

Das kann auch eine Infektion am After sein.
        Ein proktologisch erfahrener Chirurg wäre hier sicherlich der beste Ansprechpartner.

Kommentar

lol ok....noch nie gehört den namen...aber bei meinen letzten scheidenpilzen brannte es dort mal mehr mal weniger jetzt übeerweiget dort das brennen....schmiere mir pilzcreme rauf dann geht es...
          danke für ihr emühe !*Bussi*

Kommentar

• Proktologen...

...sind Ärzte, die sich mit Erkrankungen des Enddarms beschäftigen.

Und es ist kein Wunder, wenn immer wieder über fehlgeschlagene Behandlungen und vermeintliche Pilze berichtet wird.
            Erst eine Diagnose, dann die passende Therapie.
            Und da sollte man sich eben schon auskennen.
            Symptome können bei unterschiedlichen Erkrankungen durchaus gleich oder zumindest ähnlich sein.

Kommentar

• Dem (Fach-)ARZT vertrauen

Und es ist kein Wunder, wenn immer wieder über fehlgeschlagene Behandlungen und vermeintliche Pilze berichtet wird.
              Erst eine Diagnose, dann die passende Therapie.
              Und da sollte man sich eben schon auskennen.
              Symptome können bei unterschiedlichen Erkrankungen durchaus gleich oder zumindest ähnlich sein.

So ist es! (Und nicht nur bei Pilzerkrankungen...)

Kommentar

Lädt...
              X