ich weiß diese Fragen gibt es tausend mal hier, aber ich weiß einfach nicht weiter..
Vor 5 Tagen haben ich und mein Freund das erste mal gehabt. Da wir beide keine Kinder wollen haben wir mit Kondom und Pille verhütet. Ich nehme die Pille "Maxime" schon seit 1,5 Jahren. Doch unser Kondom ist gerissen und wir befürchten, das da etwas passiert sein könnte.
Ich bin in Woche 2 der Pilleneinnahme und weiß das man eigentlich keinen Eisprung haben sollte, doch irgendwie mache ich mir schon die ganze Zeit Sorgen deswegen. Regelmäßig hatte ich sie auch genommen.
Seit zwei Tagen habe ich ein drücken und ziehen im Bauch, doch ich weiß nicht ob es Anzeichen sind oder einfach nur Magen-Darm Beschwerden, die ich seit einiger Zeit habe jedoch ohne (!) Durchfall, Erbrochen hatte ich 10 Stunden nach Einnahme meiner Pille, deshalb sollte doch keine Wirkung beeinträchtigt worden sein.
Nun hatte ich vorhin kurzzeitige Unterleibsschmerzen, diese hatten mich ebenfalls beunruhigt. Nun habe ich festgestellt das ich auch ein Ziehen im Unterleib verspüre, was ich eigentlich nicht immer habe..hatte ich nun doch meinen Eisprung gehabt? Ich hatte von diesen Einnistungsschmerzen gelesen und das hat mich sehr verunsichert.
Ich bin am Ende und weiß einfach nicht mehr weiter.
Vielen lieben Dank für Antworten.
Liebe Grüße!
Kommentar