habe am letzten Mittwoch meinen Ring entfernt. Diese nehmen ich bereits seit mehr als 1,5 Jahren. Ich habe meine Periode dann IMMER Freitag Abend bekommen. Diesen Monat hat die Periode erst am Samstag eingesetzt und ist schwächer als sonst (Tampons sind nach 2 Stunden nie voll und ich müsste eigentlich nicht wechseln).
Woran könnte dies liegen? Mit meinem Freund hatte ich GV im letzten Zyklus am ersten Tag als ich den Ring einlegte und noch weitere Male in der ersten anwendungswoche. an einen Fehler kann ich mich nicht bewusst erinnern (entferne den Ring immer Mittwochs und legen ihn 6,5 Tage später - Dienstag Abend - wieder ein).
Ich bin verwundert, da ich das in mehr als 1,5 Jahren nicht hatte und ich eigentlich die Uhr danach stellen konnte, wann meine Tage beginnen. Zudem sind diese diesen Monat schwächer. vllt werden sie noch stärker wenn sich der Beginn verzögert hat. Die üblichen Beschwerden wie schmerzen etc. Habe ich.
Ich wüsste gerne woran dies liegen könnte und ob man sich Gedanken bzw einen Test in einigen Tagen machen sollte. Danach hatte ich mit meinem Freund nur noch in der 3. Anwendungswoche GV, wo eigentlich nichts passiert sein kann, da der Ring durchgehend eingeführt war.
Vieleb dank
Kommentar