#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit, Schmierblutung und Pille - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit, Schmierblutung und Pille - schwanger?

    Hallo,

    gestern zur Mittagszeit herum wurde mir plötzlich übel und musste erbrechen. Am Tag davor hatte ich auch stärkere Unterleibsschmerzen. Dachte mir, dass das vielleicht eine Blasenentzündung sein könnte und hab da was dagegen genommen, weil ich die vor ein paar Monaten hatte. Die Schmerzen waren dann weg und kamen nicht wieder. Wie schon gesagt, musste ich dann am nächsten Tag erbrechen, was bis jetzt nicht mehr vorgekommen ist. Hab auch nach dem Pipi machen einen Drang dazu, muss aber nicht. Ich muss aber auch nicht öfters auf die Toilette oder so. Heute kam dann eine Schmierblutung, die eher dunkler, braun und mittelstark war. Mein Freund und ich hatten letzten Sonntag GV, aber ohne zusätzliche Verhütung, außer halt die Pille. Am Donnerstag davor bekam ich wie sonst auch immer meine Tage, die am Sonntag dann weg waren. Können das Anzeichen einer Schwangerschaft sein oder nur Hormonstörungen sein? Hab auch gelesen, dass das Anzeichen eines Gebärmutterkrebs sein könnten... Das alles ist jetzt so ungefähr eine Woche her. Ich habe gelesen, dass in diesem Zeitraum die frühen Symptome für eine SS auftreten können. Mein Zyklus dauert immer so ungefähr 28-29 Tage an. Also sollte ich meinen Eisprung nicht haben oder? Ich bin mir da grade etwas unsicher, deswegen bitte ich hier im Hilfe.

    Mfg


  • Re: Übelkeit, Schmierblutung und Pille - schwanger?

    Hallo,

    hier gehe ich von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X