#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangeeschaftsrisiko?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwangeeschaftsrisiko?

Hallo!
    Gestern nachr hatte ich mit meinem freund sex. Davor hab ich ihn per hand befriedigt, auch er selbst hat mal kurz übernommen. Wir haben dabei gleitgel verwendet. Er ist schließlich durch den handjob gekommen. Da auch er daran beteiligtnwar war auch sein hand voll gleitgel & vl aich sperma!? Genau können wir das beide nicht sagen. Er hat seine hand natürlich auch abgewischt. Nach ein paar minuten hat er mit der selben hand ein kondom übergezogen und wir hatten sex. Wir sind uns nun nicht sicher ob dadurch noch eventuell soerma auf das kondom kommen konnte, bzw ob es ünerhaupt auf de rhand ein oaar minuten überleben kann, wenn es mit gleitgel vermischt ist. Das sperma alleine teocknet ja auf und "stirbt" dann. Aber mit gleitgel trocknet ja nix. Außwrdem soll ich in 6 tagen ca meien periode bekommen und laut zykluskalender habe ich dann weder gestern noch heut meine fruchtbaren tage.
    also nun meine frage, denken sie es besteht ein großes schwangerschaftsrisiko?

• Re: Schwangeeschaftsrisiko?

Hallo,

ich gehe hier sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X